Platzhalter

Über JB-Eventmanagement

JB Eventmanagement wurde im April 2004 von Jürgen Becker gegründet. Ihren Firmensitz hat die Agentur im Herzen von Duisburg, Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst neben Duisburg die umliegenden Städte im Ruhrgebiet und dem Rheinland. Die Agentur bietet privaten und gewerblichen Veranstaltern umfassende Leistungen in allen Bereichen des Event-Managements. Individuelle Komplettlösungen nach den Wünschen unserer Kunden setzen wir seitdem erfolgreich um.

Zuverlässige Partner aus Technik, Catering, Deko und Service bieten die Gewähr für hochwertige und innovative Veranstaltungen, die Sie und Ihre Gäste beeindrucken werden. Unser Motto lautet: "All in one".

Seit Oktober 2006 verstärkt der gelernte Veranstaltungskaufmann Sven Stockamp JB Eventmanagement als Projektleiter und sorgt für eine umfassende Betreuung unserer Kunden.

Im Februar 2007 haben wir unser Leistungsspektrum um zwei neue Sparten erweitert. Das Leihen und Kaufen von Party-, Licht- oder Ton-Equipment ist bei JB Eventmanagement nun auch möglich.

JB Eventmanagement ist Ihr Partner für Sportevents, Hochzeiten, Geburtstage, Unternehmensveranstaltungen, Stadtevents, Messeveranstaltungen / Messebetreuung bis hin zu festlichen Abendgalas. Egal ob Sie mit 100 oder 5.000 Gästen feiern möchten, wir bieten die besondere Betreuung für Ihr Event.
HomeÜber UnsReferenzenKontaktImpressumNewsPartner
jeep.jpg